TIEFER EINTAUCHEN
15 Min. Hören

Warum der First Look der perfekte Einstieg für Deine Hochzeit sein könnte

Plötzliche Stille senkt sich über die Stuhlreihen. Ein Sänger singt die ersten Silben Deines Lieblingsliedes. Tief holst Du Luft, schaust zur Seite und siehst, wie Dein Papa Dir ein letztes Mal bestätigend zunickt. Langsam setzt Du einen Fuß vor den anderen und ganz bewusst nimmst Du wahr, wie die Schleppe Deines wunderschönen Kleides über den Boden gleitet. Voller feiner Erwartung richtest Du den Blick nach vorn und suchst die Augen Deines Liebsten, der Dich schon in freudiger Erwartung und mit Tränen in den Augen fixiert. Ein entzücktes Raunen geht durch die Menge – endlich ist er gekommen, der Tag Deiner Hochzeit.

Wenn nur nicht der Pfarrer wäre, der Dir hartnäckig immer wieder den Ausblick auf Deinen Lieblingsmenschen versperrt. Und als es schließlich soweit ist und Dein Papa Dich in die Arme Deines Zukünftigen übergeben möchte, wird dieser zunächst in aller Ruhe von eurem Pfarrer mit Händedruck begrüßt.

Irgendwie hattest Du Dir diesen Moment Deiner Hochzeit echt anders vorgestellt. Emotionaler, weniger holprig, mehr Wow-Effekt und ganz definitiv mehr Zeit zu zweit.

Jetzt ist mein Stichwort gekommen und ich möchte Dich voller Begeisterung auf die neue Podcastfolge vorbereiten. In dieser geht es nämlich um eine ganz einzigartige Möglichkeit, das Aufeinandertreffen von Dir als Braut und Deinem Liebsten als Bräutigam zu gestalten.

Ich möchte Dir mit vollster Überzeugung den First Look ans Herz legen und Dich gerne davon überzeugen, warum gerade dieser ganz intime Moment eine grandiose Idee ist, in Deine Hochzeit zu starten.

Du erfährst:

  • Wieso der First Look den großen Druck aus dem Moment nehmen kann
  • Warum Du dennoch nicht auf den Hollywood-Effekt verzichten musst
  • Wie Du Dir und Deinem Liebsten mehr Zeit zu zweit zu schenken kannst
  • Warum auch das zweite Aufeinandertreffen bei der Zeremonie noch ganz emotional ist

Ich bin gespannt, für welche Möglichkeit Du Dich für Deine Hochzeit entscheiden wirst, nachdem Du dieser Podcast Folge gelauscht hast.

Folge 003 – Das spannende Geheimnis des First Looks

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#slowbride