TIEFER EINTAUCHEN
GEMEINSAM AN EINEM STRANG ZIEHEN

#slowbride

Sei als Braut eine echte #slowbride und erhalte Deine kostenlose wöchentliche Kolumne

Mehr erfahren

Jede #slowbride ist einzigartig und folgt ihrer Vision

  • Vor Deinem inneren Auge hast Du Dir Deine Hochzeit und Dich als Braut bereits detailliert ausgemalt – Du hast genaue Vorstellungen, was zu Dir und Deinem Liebsten passt, möchtest Deine Feier selbstbestimmt planen und achtsam genießen.
  • Dennoch machst Du Dir manchmal Gedanken, dass Deine Planungen nicht wirklich seelenberührend, sondern vom Druck gesteuert werden könnten.
  • Deine Perfektion steht Dir manchmal im Weg, obwohl Du Dir so sehr wünscht, einfach Du sein zu dürfen.
    Vielleicht brauchst Du nur den letzten Schubs, die letzte Welle, die finale Bestätigung, dass Du die Braut sein kannst, die Du siehst, wenn Du Deine Augen schließt.

Unser #slowbride Tribe schließt alle zukünftigen Bräute zusammen, die überzeugt davon sind, dass das Echte und Ehrliche einfach besser ist, als das, was von Dir als Braut erwartet wird.

Lass Dein Herz bestimmen
und werde Teil Deiner echten Seele.
Wir gehen gemeinsame Wege
und finden zu unserer vollen Stärke.
Nicht nur für den Moment,
sondern für das ganze Leben.

Stefanie

Unser #slowbride Tribe

Als #slowbride ist es Dein Ziel, Deine Hochzeit achtsam, entspannt und selbstbestimmt zu planen. Ohne dabei an Authentizität zu verlieren.
Das gute Gefühl an einem Strang zu ziehen, hilft Dir, zu Dir selbst zu finden und so zu heiraten, wie Du es möchtest. Gemeinsam geben wir uns gegenseitigen Rückenwind.

Profitiere vom Gefühl der inneren Verbundenheit.

Jetzt Teil des #slowbride Tribes werden

Warum?

Sind das Planen Deiner Hochzeit und das Braut-Sein manchmal mit Stress verbunden? Ist es nicht möglich, diesen bedeutsamen Tag vollends mit Ruhe, entspannt und in vollkommener Ehrlichkeit zu feiern?

Du kennst es, das gute Gefühl, nicht allein eine Route zu segeln, sondern Gleichgesinnte in Reichweite zu wissen. Oft reicht genau dieses Wissen aus, um sicher ans Ziel zu kommen. Wie ein starkes Netz geben sich unsere Bräute gegenseitigen Halt, um die entspannte, achtsame und selbstbewusste Braut sein können, die sie sein möchten.

Gemeinsam sind wir stark – soweit die See und der Wind uns trägt.

Hej Braut, wir verbinden uns.

Lass den Stress hinter Dir. Deine wöchentliche #slowbride Kolumne wartet auf Dich.

Die Kolumne, die Dich per E-Mail erreicht, bringt Dich Deiner selbstbestimmten und echten Hochzeit wirklich näher. Ich sende Dir kein oberflächliches Geplänkel, sondern das, was Dich in Deiner Hochzeitsplanung wirklich unterstützt. Du erhältst Tipps und Impulse, die Du so nirgendwo sonst bekommen wirst. Trag Dich direkt ein, um Teil des #slowbride Tribe zu werden und Deine wöchentliche Nachricht von mir zu erhalten.

Ich freue mich, Dich wieder zu treffen.

Komm ins Boot

Erhalte Deine kostenlose Kolumne Erhalte Deine kostenlose Kolumne

#slowbride