TIEFER EINTAUCHEN
Gemeinsam Erlebnisse für zukünftige bräute schaffen

Kooperationen und Partnerschaften

Hej, freut mich, Dich hier zu treffen.

Du bist von uns und Stefanies Mission überzeugt und Du wärst gern ein Teil davon? Lass uns schauen, ob wir zusammenpassen, ob Du die gleichen ehrlichen Werte und Überzeugungen wie wir lebst und ob wir gemeinsam etwas für zukünftige Bräute bewegen und nachhaltig verändern können.

Wir haben uns das Ziel gesetzt, durch unsere Angebote und die kostenfreien Inhalte, wie den Hochzeitsblog, Brautpodcast und die Brautkonferenz, zukünftige Bräute achtsam durch die turbulenten Phasen der Hochzeitsplanung zu lotsen. So erleben und genießen sie diese intensive Zeit völlig ohne unnötigen Druck.

Mit Dir als Partner ein gemeinsames Ziel zu kreieren – wir sind gespannt drauf. Zusammen daran zu arbeiten, dass unsere Bräute ihre vollkommen selbstbestimmte Hochzeit feiern und erschaffen, klingt vielversprechend.

Warum Partnerschaften wichtig sind

Für unser Wachstum lassen wir uns gern Rückendeckung von ebenso starken, wie interessanten Partnern geben, denn wir wissen, dass Kooperationen unerlässlich für ein stetiges Wachstum sind. Gemeinsam können wir effektiv an unserem Ziel arbeiten und in der Welt etwas bewegen – rauf in die Takelage. Denn nicht der Wind, sondern die Segel geben die Richtung an.

1

Willst Du mit uns Deinen Horizont erweitern? Liebst Du es genauso wie wir immer weiter zu wachsen?

Dazu sollten wir unbedingt mutig sein und einen Blick über die eigene Reling wagen. Mit unseren Partnern erschaffen wir völlig neue Möglichkeiten und sammeln gemeinsam wertvolle Erfahrungen.

Du kannst als unser potentieller Gefährte neue Perspektiven gewinnen und gemeinsam mit uns stärker werden, den Blickwinkel wechseln und voller Kraft voraus an Fahrt gewinnen.

2

Wir betrachten all unsere Kooperationen als vertrauensvolle und persönliche Beziehungen, die wir mit Achtsamkeit pflegen und schätzen. Daher ist es für uns essentiell, dass vor allem unsere Partner im höchsten Maße von der Zusammenarbeit profitieren.

Dabei achten wir vorrangig darauf, dass unsere Vernetzung mit anderen auf den gleichen Leidenschaften und Grundwerten basiert. Die Vorliebe für hochwertige Socken, Nachhaltigkeit, Dankbarkeit und Authentizität steht da ganz oben.

Wollen wir an einem Strang ziehen?

Du möchtest, ebenso wie wir, zukünftige Bräute dabei unterstützen ihre Hochzeit zu genießen und kannst Dich mit unserem Konzept der #slowbride Bewegung identifizieren? Du bist davon überzeugt, dass verlobte Frauen es verdient haben, ohne Anspannung und voller Selbstbestimmung ihre Hochzeit zu feiern? Dann sollten wir uns unbedingt unterhalten und zusammenarbeiten.  
Lass uns gemeinsam einen Weg finden, Deine Marke oder Dein Unternehmen mit Stefanie in Verbindung zu bringen, um ans bestmögliche Ziel zu gelangen. Wir sind uns sicher, dass die Möglichkeiten in Sachen Kooperationen nahezu grenzenlos sind, wenn wir grundsätzlich in die gleiche Richtung gen Horizont schauen.

Ich bin vorrangig an Kollaborationen mit Marken & Firmen interessiert, die:
  • ebenfalls das Konzept der Entschleunigung und des bewussten Zeitnehmens leben
  • mit ihrer Arbeit ein Gefühl von Zuhause vermitteln möchten
  • höchsten Wert auf Authentizität legen
  • klassisch, zeitlos, modern und minimalistisch sind
  • in ihrem Handeln auf Nachhaltigkeit und einen achtsamen Lebensstil schauen
  • ihrer Zielgruppe zeigen, dass für sie Verlässlichkeit große Priorität hat
  • nicht nur denken und philosophieren, sondern auch wirklich handeln

Schick uns Deinen Vorschlag an kontor@stefanieroth.de. Wir schauen, wie eine zugkräftige Zusammenarbeit aussehen könnte und melden uns kurzfristig bei Dir.

Was wir genau tun

A Was macht Stefanie einzigartig? Wer sich schon einmal durch den ein oder anderen Hochzeitsblog geklickt hat, dem dürfte wahrscheinlich schon aufgefallen sein, dass diese durch Wind und Wellen immer wieder in ähnliche Richtungen abdriften: im Vordergrund stehen Erwartungen, Image und ganz viel Glitzer-Einhorn-Zauber. Wir von Stefanie möchten uns mit unseren Bräuten jedoch in völlig andere Gewässer wagen. Uns geht es um Ehrlichkeit und Echtheit – uns geht es um die Braut und ihre intrinsische Wahrheit. Wir wünschen uns für verlobte Frauen authentische Hochzeiten und selbstbestimmte Wege, die ganz individuell von den Bräuten gewählt und gelebt werden.

 

 

 

B Warum Stefanie? Wir genießen großes Vertrauen, dass uns unsere Bräute entgegenbringen und dafür sind wir sehr dankbar. Wir sind der tiefen Ansicht, dass wir unsere Zielgruppe von unserem etwas anderen Hochzeitsblog und unseren Angeboten überzeugen konnten, weil Stefanie größten Wert darin sieht, ehrlich und authentisch ihrer Mission zu folgen. Auch unsere Partner werden von diesen Grundwerten profitieren und sich zu jeder Zeit auf unser Wort verlassen können.

 

 

 

C Wer ist unsere Zielgruppe? Die typische Braut, die sich von unseren Angeboten angesprochen fühlt, ist modern, natürlich und bescheiden. Sie weiß, was ihr gefällt und das ist in erster Linie unverfälscht und geradlinig. Ihre Hochzeit stellt sie sich ohne unnötigen Kitsch vor, sie mag es minimalistisch und unkompliziert. So wie Stefanie liebt sie die Natur und ihr liegt das Thema Nachhaltigkeit enorm am Herzen. Bei ihrer Hochzeit möchte sie sich nicht reinreden lassen, sondern sich auf sich selbst und ihren Geschmack verlassen, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen.

 

Möglichkeiten der Kooperation

Die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit Stefanie sind vielfältig. Denkbar sind neben Produktvorstellungen und Interviews, auch Posts, sowie gesponserte Platzierungen.

01
Content

Sollen wir gemeinsam spannenden Content entwickeln, der unsere Zielgruppe und uns weiterbringt? Möchtest Du Teil des Brautpodcasts werden, zukünftige Bräute für Stefanie begeistern, ein Projekt sponsern, Deine Marke bei Stefanie-Bräuten bekannt machen oder mit uns gemeinsam Content für Deine Plattform oder unseren Hochzeitsblog erstellen? Wir surfen ganz mit Dir auf einer Welle. Wir schwimmen ganz mit Dir auf einer Wellenlänge.

A

Freundschaft mit Verlinkung

Wir pflegen unsere Freundschaften gerne. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir unsere Freunde verlinken. Wir verzichten bewusst auf NoFollow-Attribute. Gleichzeitig sind wir natürlich auch immer dankbar, sollten unsere Partner uns und auf unseren Hochzeitsblog verweißen.

B

Präsention von Produkten

Dein Produkt wäre eine echte Bereicherung für unsere #slowbride und lässt sich toll mit unserer Mission in Einklang bringen? Perfekt. In diesem Fall präsentieren wir dieses bestimmt gerne, nachdem wir es selbst getestet haben. So schaffen wir eine felsenfeste Basis für eine weitere Zusammenarbeit. Bitte kündige Dein Paket doch vorab an, damit wir unnötiges CO2 vermeiden, sollte das Produkt nicht zu uns passen.
C

Vorstellung von Unternehmern

Nicht nur das Produkt, sondern auch der Mensch dahinter ist für uns wichtig. Ist Deine Marke beziehungsweise Dein Produkt wie für unsere #slowbride gemacht, dann möchten wir den Frauen die Person, die dahinter steckt, nicht vorenthalten und stellen Dich gern als Unternehmer vor. Dafür kommen wir auch zu Dir ins Unternehmen und machen uns selbst ein Bild von Dir und Deiner Arbeit. So lassen wir interessante Interviews für den Hochzeitsblog oder für andere unserer Medien entstehen.

D

Gesponserter Content

Du hast es eilig und hättest gern, dass wir schnellstmöglich über Dich und Dein Produkt berichten? Dafür schlagen wir Dir gern verschiedene Lösungen vor, bei denen wir Beiträge, z.B. im Hochzeitsblog, und Beiträge auf sozialen Kanälen kombinieren. In diesen Fällen werden die Beiträge und Postings entsprechend gekennzeichnet. Bitte kündige Dein Paket aber vorab an, damit wir unnötiges CO2 vermeiden, sollte das Produkt nicht zu uns passen.
E

Social Share

Win-Win-Situation: Gerne teilen wir den Content unserer Partner oder posten dessen Neuigkeiten.
F

Testimonial +/- Video

Netzwerken ist unser tägliches Geschäft, daher sind uns viele Menschen aus der Hochzeitsbranche bekannt und wir pflegen außerdem ein enges Verhältnis zu unseren zukünftigen Bräuten. So können wir unseren Partnern dabei helfen, ein passendes und authentisches Werbegesicht zu finden. Auch beim Dreh von Videoformaten und dem Platzieren in Artikel greifen wir gerne unter die Arme.
G

Bloggerrelations-Event

Du bist auf der Suche nach einem Blogger, dem Du Dein Produkt vorstellen magst? Wir kennen da so einige, zu denen wir für Dich den Kontakt herstellen können.

02

Experten-Teams
Uns ist Authentizität enorm wichtig. Daher schauen wir bei unseren Kooperationspartnern stets darauf, dass wir bei unseren Werten und Vorstellungen den gleichen Hafen ansteuern. So ist es uns möglich, ansprechende Experten-Teams, Interviews und Live-Gespräche zu organisieren, die für unsere Zielgruppe einen großen Mehrwert darstellen. Das ist nicht nur für unsere Bräute, sondern gleichzeitig auch für unsere Partner vorteilhaft. Wir bringen einflussreiche Redner, Influencer und Dienstleister aus der Branche zusammen und schaffen so ein unvergleichliches Netzwerk.

03

Mentoren Kreise
Um unseren zukünftigen Bräuten die bestmöglichen Chancen zu bieten, ihre entspannte und echte Hochzeit zu feiern, können wir individuelle Mentoren Kreise zusammenstellen. Hier sind dann Marken und Partner vertreten, die hinter ähnlichen Werten stehen. Ziel dieser Kreise ist es, der #slowbride eine felsenfeste Unterstützung zu ermöglichen, damit sie ihre Hochzeitsplanung zurück in die richtige Fahrrinne lenkt. In den Mentoren Kreisen besteht die Möglichkeit des gegenseitigen Austausches und das knüpfen von Beziehungen, die sowohl für verlobte Frauen als auch für die Mentoren von Vorteil sein werden.

04

Reden, Moderation & Q/A-Vorträge
Stefanie Roth, Brautmentorin und Gründerin von Stefanie, berichtet über ihre Passion, als Brautmentorin verlobte Frauen zu unterstützen ihre authentische Hochzeiten zu erschaffen. Gern kommt sie als Rednerin zu Deiner Veranstaltung und spricht unter anderem über die unten genannten Themen. Hierbei legt sie besonderen Wert darauf, neue Sichtweisen offen zu legen, sowie unterhaltsam und herausfordernd zu sein. Natürlich stellt sie sich in Frage-Antwort-Runden gerne dem Publikum, um einen umfassenden Eindruck ihrer Arbeit liefern zu können.

 

  • Warum jede Braut es verdient hat, eine entspannte und selbstbestimmte Hochzeit zu feiern
    Vortrag/Keynote
  • Wie es Bräuten gelingen kann, authentisch und selbstbestimmt zu heiraten
    Vortrag/Keynote
  • Das #slowbride-Manifest
    Vortrag/Keynote
  • Stefanies Konzept der Brautphasen
    Vortrag/Keynote
  • Erfolgreich in der Hochzeitsindustrie
    Vortrag/Keynote

 

Wenn Du auf der Suche nach einem Redner oder einem Moderator für Deine Veranstaltung bist, lass es uns gerne wissen.

Gleiche Werte, große Idee.
Lass uns gemeinsam die #slowbride-Vision verankern.

Stefanie

05

Genug gelesen. Lass uns zusammen arbeiten.
Wir sind sehr dankbar, dass Du Interesse an unserer Arbeit hast und Dein Wissen, Dein Produkt oder Deine Vision mit uns und unseren Bräuten teilen möchtest. Für eine aussichtsreiche Zusammenarbeit würden wir gern mehr über Dich, Deine Arbeit, Deine Marke oder Firma erfahren.

Bei den vielen Nachrichten, die uns erreichen, möchtest Du sicherlich möglichst mittig auf unserem Schiffsradar erscheinen.

 

Daher haben wir ein paar Tipps für Dich, was Du vor einer ersten Kontaktaufnahme mit uns tun kannst:

 

  • Informiere Dich über unsere Arbeit, hör Dir ein paar Episoden unseres Brautpodcasts an, lies einige Beiträge im Hochzeitsblog, um zu erfahren, ob wir gut zueinander passen.
  • Klick Dich durch die verschiedenen Themen, die wir bereits behandelt haben und erstell eine Liste mit Themen, die Deiner Ansicht nach für unsere Zielgruppe interessant sein könnten.
  • Inzwischen weißt Du sicherlich, dass wir bei Stefanie alles tun, um unseren Bräuten eine authentische Hochzeit ohne Stress zu ermöglichen. Verrat uns, wie genau Du hier helfen wirst?

Wenn Du bei Stefanie für Dein Produkt, Deinen Service oder Dich als Person werben möchtest, dann freuen wir uns sehr. Genau für diesen Fall bieten wir verschiedenste Optionen an, die wir genau auf Deine Ansprüche abstimmen können. Um mehr zu erfahren, fordere einfach unser digitales Mediakit an und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

Mediakit anfordern

Klicke hier, um unser digitales Medienpaket anzufordern. Wir melden uns kurzfristig bei Dir.

#slowbride