TIEFER EINTAUCHEN

Kontakt

Hej Liebste! Wie darf ich Dir helfen?

Lässig, dass Du mich erreichen möchtest – ich danke Dir dafür. Du hast Fragen zu meinem systematischen Coaching oder möchtest mir Deine furchtlosen Ideen senden? Ich freu mich drauf.

Solltest Du die Antwort zu Deiner Frage nicht bereits unten in den FAQ ↓ finden, erreichst Du mich per Mail über stefanie@stefanieroth.de oder Du benutzt das folgende Formular, um Dich mit mir zu vernetzen.

Ich lese ganz bestimmt jede Nachricht, die Du mir sendest und bemühe mich, Dir innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Grundsätzlich bearbeite ich E-Mails montags bis freitags, bis 17 Uhr deutscher Zeit. In besonders stürmischen Zeiten kann meine Antwort auch mal eine Welle länger dauern. Danke für Deine Geduld, echt.

Kontaktmöglichkeiten

E-mail
stefanie@stefanieroth.de
Bitte wähl das Thema Deiner Anfrage aus

 

 

01

Allgemeine Anfrage zu meinen Coachingangeboten

Um Dir bei der Beantwortung Deiner Anfrage bestmöglich zu helfen, gib bitte so viele Informationen wie möglich in Bezug auf Deine spezielle Frage an. In der Regel erhältst Du meine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
02

Marketing- und Presseanfrage

Du hast eine Anfragen zu PR- und Marketing-Möglichkeiten mit mir? Dann lade ich Dich ein, Deine Presseanfrage mit dem unten stehenden Formular an mich zu richten.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
03

Kooperationsanfrage

Du möchtest Dein Segel neu hissen und würdest gerne mit mir zusammenarbeiten. Worum geht es bei Deinem Kooperationsvorschlag? Füll einfach das Formular für Deine Anfrage aus.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
04

Interviewanfrage

Du möchtest mich als Interviewpartner für Deine Website / Deinen Podcast gewinnen? Gerne prüfe ich Deine Anfrage hierzu.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
TELEFON

040 74 304 277

(Festnetz, Deutschland)
meistens erreichbar von Montag – Freitag, 9 – 16 Uhr

Rückruf vereinbaren

LIVECHAT

Wenn es um den Kontakt zu Dir geht, bin ich bei gutem Wind voll auf Kurs. Solltest Du dennoch mal nichts von mir hören, bedeutet das, dass ich Deine Nachricht vermutlich nicht erhalten habe. In diesem Fall bitte ich Dich, mir Deine E-Mail einfach erneut zu senden.
Ich freue mich sehr von Dir zu lesen.

 

Vertrau Dir, und lass den Kurs nicht unbestimmt,
Deine Stefanie



P.S. Du kannst Dich auch gern in sozialen Netzwerken mit mir verbinden.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Zusammenarbeit & Sponsoring
01

Ich würde Stefanie gerne mein Produkt oder Geschenk zuschicken.

Ich bin sehr dankbar, dass Du mir Dein Produkt bzw. Dein Geschenk senden möchtest. Ich weise Dich an dieser Stelle gern darauf hin, dass ich bei der Flut an Zusendungen, ein Teilen nicht in jedem Fall garantieren kann. Um Dein Schiff schon mal in die sichere Richtung zu lotsen, kann ich Dir verraten, das für mich nur Dinge in Frage kommen, hinter denen ich auch wirklich stehe. Wenn es sich beispielsweise um Food- oder Beautyprodukte handelt, stell bitte sicher, dass diese zu 100% organisch hergestellt und fair gehandelt wurden und außerdem vegetarisch, besser noch vegan, sind.

Send mir gern im Voraus eine E-Mail mit den wichtigen Informationen zu Deinem Produkt. Ich geb Dir dann schnellstmöglich Bescheid, ob es zu mir passen könnte.

02

Ich möchte Stefanie als Partner für mein(e) Produkt/Programm/Marke gewinnen.

Ich freu mich immer über spannende Anfragen bezüglich einer Partnerschaft mit Stefanie. Um entscheiden zu können, ob Dein Vorschlag zu mir passen würde, bitte ich Dich darum, mir eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen über die Zusammenarbeit zu schicken. Bitte teil mir in diesem Zuge auch mit, welche Erwartungen Du an Stefanie stellst, wie hoch das Budget ist und wie lange die Partnerschaft andauern soll. Bedeutsam ist für mich auch der Vorteil, den beide Seiten aus der Kooperation gewinnen können.

Vielen Dank für Deine Anfrage, die ich gern zeitnah beantworten werde.

03

Ich möchte Stefanie für eine Zusammenarbeit begeistern.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine produktive Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern wie ein sicheres Netz wirkt. Damit ich einer Zusammenarbeit letztendlich auch zustimmen kann, benötige ich von Dir unbedingt einige Eckpfeiler zu Deiner Anfrage. Schreib mir einfach per E-Mail, wie genau Du Dir die Zusammenarbeit vorstellst. Entscheidend sind hierbei Informationen zu Deinen Erwartungen, zur Dauer sowie zum Budget. Teil mir bitte ebenfalls mit, wo genau die Vorteile für beide Seiten liegen.

Ich bin gespannt auf Deine Anfrage.

Andere Anfragen
01

Ich möchte einen Artikel von Stefanies Webseite reposten.

Wie schön – das freut mich sehr. Wenn Du etwas von meiner Webseite reposten möchtest, bitte ich Dich, mir eine kurze E-Mail zu senden. Dann kann ich Dir meinen Segen für das Teilen der Inhalte geben. Darüber hinaus bitte ich Dich, meine Artikel ausschließlich mit Namensnennung zu veröffentlichen und zurück auf meine Webseite zu verlinken.

02

Ich würde Stefanie gerne zu einem Event oder einer Party einladen.

Ich fühle mich geehrt, dass Du mich bei Deinen Event dabei haben möchtest. Send mir doch bitte Deine Einladung mit allen entscheidenden Details zu, sodass ich Dir schnellstmöglich antworten kann.

03

Ich möchte Stefanie bitten, einen Artikel für mein(e) Magazin/Webseite zu schreiben.

Beschreib bitte in einer kurzen E-Mail worum es in dem Artikel gehen soll. Außerdem benötige ich die Eckdaten zur Veröffentlichung, zur Reichweite des Mediums, in dem der Text erscheinen soll und erläutere mir, wo genau der Vorteil für beide Seiten liegt.

04

Ich plane, einen Artikel über Stefanie auf meiner Webseite/in meinem Magazin zu veröffentlichen.

Ich schätze es sehr, dass Du über meine Arbeit berichten möchtest. Um Dich zu unterstützen, findest Du gesammelte Informationen für Media und Presse auf meiner Presseseite.

Deine Frage war nicht dabei? Schreib mir jetzt

Deine technischen Fragen und mein Support


Bei technische Fragen schreib bitte einfach an kontor@stefanieroth.de. Mein Team und ich sind Dir gern behilflich. 

Jetzt eintragen: Auf Kurs zu Deiner atemraubenden Hochzeit

Wöchentlich versorge ich Dich in meiner Kolumne mit einer richtig großen Portion Ansporn und Liebe.

Es erreichen Dich ganz besondere Denkansätze, Impulse und Tipps, so dass Du Dich schnell wieder eins mit dem Meer, dem Wind und Dir selbst fühlen kannst.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

#slowbride

Cookie-Einstellungen