TIEFER EINTAUCHEN
16 Min. Hören

Warum es sich nach Deiner Verlobung lohnt, etwas langsamer zu rudern

Ich möchte Dich heute an dem Moment abholen, an dem Dein Herz übergesprudelt ist vor Glück und Liebe – dem Moment Deiner Verlobung. Aber bevor es soweit ist, müssen wir noch einmal zurückrudern. Vielleicht geht es Dir ja in manchen Momenten Deines Lebens so wie mir und Du möchtest aus irgendeinem Grund am liebsten ein paar notwendige Schritte überspringen.

Okay, vergiss Deine alles verändernde Verlobung noch einmal kurz und besuch in Deinen Gedanken mit mir ein einzigartiges Restaurant. Hier genießt Du ein köstliches Drei-Gänge-Menü. Bist Du eine echte Naschkatze und denkst schon vor der Vorspeise an das Dessert? Dann geht es dir exakt so wie mir. Es gab Tage, an denen konnte ich die beiden anderen Gänge gar nicht gebührend genießen und aß sie einfach ohne große Lust. So ging es mir viele Jahre. Und ich benötigte unzählige Restaurantbesuche, bis ich verstand, was meine Herausforderung war.

Deine Verlobung und meine Liebe zur Nachspeise

Durch meine Liebe zu Süßspeisen, verrieselte etwas anderes wie trockener Sand durch meine Finger, ohne dass ich es merkte. Auch, wenn ich voller Vorfreude auf die Nachspeise war und es kaum erwarten konnte, diese auf meiner Zunge zu schmecken, waren Vorspeise und Hauptgang auch nicht zu verachten und das entging mir einfach oft. So kann es Dir auch direkt nach Deiner Verlobung gehen.

In dieser Brautpodcast Episode möchte ich Dir 8 Dinge verraten, die nach Deinem „Ja“-Wort auch erstmal warten können. Vielmehr möchte ich Dir erklären, was direkt nach Deiner Verlobung besonders wichtig ist und warum Achtsamkeit genau nach diesem Ereignis etwas ist, das Du leben darfst.

Es geht nach Deiner Verlobung darum,…

  • welche Dinge Du jetzt besser nicht tun solltest
  • wieso Dir zu viele Fragen und Kommentare heftig um die Ohren schlagen können
  • was Du tun kannst, um auf Kurs zu bleiben
  • welche exklusiven Expertentipps Du von mir erhältst, um Deine Verlobung in vollen Zügen zu genießen
Folge 107 – 8 Dinge, die Du nach der Verlobung direkt tun musst; oder nicht?

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen