TIEFER EINTAUCHEN
17 Min. Hören

50 Folgen Brautpodcast: Die 5 besten Tipps für die Braut

Ich habe es ja bereits schon öfter erwähnt: für mich geht nichts über Zeit mit meinen Liebsten, tolle Gespräche und natürlich leckeres Essen. Egal, ob gemütlich zuhause oder auch im Restaurant. Das ist für mich Lebensqualität. Ich gerate nur immer wieder in einen Konflikt und ich bin gespannt, ob Du, meine liebe Braut, ihn nachempfinden kannst.

Ich freue mich immer wie verrückt beispielsweise auf einen gelassenen Abend im Lieblingsrestaurant ganz in der Nähe des Elbstrandes. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn der Kellner, der stets einen frechen Spruch auf Lager hat, mir die Speisekarte reicht. Erst in dem Moment, in dem ich die Karte aufschlage, wird mir wieder mein Dilemma bewusst: am liebsten hätte ich von jedem Gericht, das die Küche zaubern kann, eine kleine Probierportion. Ich kann mich nämlich so, so schlecht entscheiden. Unmöglich für mich, eine Auswahl zu treffen. Alles kann ich aber natürlich auch nicht essen. Die Größe meines Magens ist schließlich begrenzt.

Wäre es in solchen Augenblicken nicht fabelhaft, wenn das Restaurant eine Auswahl mit vielen Kleinigkeiten für mich treffen könnte? Quasi das Beste von allem? Leider, leider, meine liebe Braut in spe, ist das Wunschdenken.

Eventuell mag es Dir bei meinem Podcast, das ich für Frauen, die ebenfalls so wie Du bald als Braut vor den Traualtar treten werden, genauso gehen. Inzwischen gibt es immerhin 50 Folgen. Wenn Du erst vor Kurzem eingestiegen bist, ist es vielleicht auch für Dich schwer, eine Auswahl zu treffen, welche Episode Du Dir als erstes anhören magst.

Daher ist diese Jubiläumsfolge ein Geschenk für mich an Dich als Braut – ein Piratenschatz gewissermaßen.

Ich gebe Dir 5 meiner besten Tipps aus den ersten 50 Episoden meines Brautpodcasts.

Natürlich enthalten alle Folgen ganz wertvolle Hinweise und Ratschläge für Dich, die Du Dir als zukünftige Braut zu Herzen nehmen darfst, aber manchmal reicht auch die Zeit nicht, um alles mitzunehmen.

Folge 050 – 50 Folgen Brautpodcast: 5 der wertvollsten Tipps für Dich

Hör rein – meine Tipps findest Du noch umfangreicher in folgenden Episoden:

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#slowbride