TIEFER EINTAUCHEN
11 Min. Hören

Schluss mit dem Schubladen-Denken: Warum es nicht die eine Hochzeitsfeier gibt

Ein kleiner Exkurs – jenseits vom Thema Hochzeitsfeier. Endlich, endlich ist es uns mal wieder geglückt – ein Mädelsabend. Bei leckeren Tapas und kühlem Weißwein saßen wir zusammen und lauschten, wie Lisa von ihrem Urlaub, den sie vor kurzem auf den Malediven verbracht hatte, schwärmte. Nach kurzer Zeit entfachte eine kleine Diskussion darüber, welche Art von Urlaub für jede von uns die beste ist. Während Lisa ganz begeistert vom Luxus eines All inclusive Hotel ist, liebe ich die Freiheit von airbnb, wobei man meiner Meinung perfekt Land und Leute kennenlernen kann. Aber das ist schlichtweg Geschmackssache, wie ich finde.

Genauso verhält es sich übrigens auch in Sachen Hochzeitsfeier. Und da sind wir auch wieder in Deinem Thema. Wie diese genau aussehen sollte, entscheidest Du ganz allein mit Deinem Liebsten. Das ist eine echt persönliche Entscheidung, bei der es kein Richtig und kein Falsch gibt.

Den meisten Bräuten, die ich kenne, ist es besonders wichtig, eine epische Feier zu haben, an die sich nicht nur die Gäste, sondern natürlich auch das Brautpaar selbst besonders positiv erinnert. Immerhin soll es Deine Hochzeitsfeier nur einmal im Leben geben.

Doch wie genau gelingt es Dir, dass Deine Party nicht aufgrund von Langeweile kentert?

In dieser Podcast Folge wird es also um Deine Hochzeitsfeier an sich gehen. Ich erläutere für Dich, worauf Du bei der Planung Deiner Hochzeit unbedingt achten solltest und wobei Du die Stimmen von außen getrost außen vor lassen darfst.

Die zwei elementaren Punkte

  1. Musik
  2. Getränke

werden ebenfalls von mir durchleuchtet, sodass Deiner unvergesslichen Hochzeitsfeier nichts mehr im Wege stehen wird.

So, und jetzt lehn Dich zurück und genieß die Episode meines Brautpodcasts.

Warst Du denn schonmal auf einer Hochzeitsfeier, die so gar nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprochen hat, die Dich aber dennoch total überzeugen konnte? Berichte mir doch gerne von Deinen Erlebnissen mittels der Kommentarfunktion.

Folge 006 – Ist es wirklich so einfach eine epische Hochzeitsfeier zu erleben?

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen