TIEFER EINTAUCHEN
16 Min. Hören

Warum eine Hochzeit mit kleiner Schiffsbesatzung so echt ist

Komm, lass uns einen kleinen Test machen, bevor wir in dieser Podcast Episode über Dich und Deine Hochzeit sprechen. Löse Dich mal einen Moment lang von allem, was Dich gedanklich an Deinen großen Tag bindet. Und jetzt stell Dir die Frage, welche Menschen Du brauchst, um Dich wohl zu fühlen, um eine schöne Zeit zu verbringen? Wer ist Dein engster Kreis, mit dem Du Deine schönsten Erlebnisse teilen möchtest? Ich mag Dir nicht zu nahe treten, aber ich bin mir mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit sicher, dass dieser bedeutsame Kreis, der das große Privileg genießt, Dir besonders nahe zu stehen, nicht besonders groß ist. Habe ich recht?

Und jetzt möchte ich zur eigentlichen Thematik kommen. Hast Du Dir schon einmal überlegt, Deine Hochzeit ausschließlich mit diesen, für Dich so wichtigen, Personen zu feiern? Das klingt für Dich jetzt sicherlich, solltest Du Dir über diese Frage tatsächlich noch niemals Gedanken gemacht haben, total abwegig. Vielleicht, spielst Du aber auch schon seit Längerem genau mit dieser Idee. Damit, mit einer echt sehr kleinen, aber feinen Gästeliste die Hochzeit mit Deinem Liebsten zu zelebrieren? Dann möchte ich Dich mit dieser mit dieser Folge in beiden Fällen meine emotionale und argumentative Unterstützung geben, Dir diesbezüglich einen lässigen Ruck zu geben.

Es gibt kein Richtig oder Falsch

Wenn Du denkst, dass es für Dich am schönsten sein wird, Deine Hochzeit in großer Runde zu feiern, dann ist das natürlich auch völlig in Ordnung und es gibt in meinen Augen auch kein Richtig oder Falsch". Der Grund, warum ich die Vorteile einer kleinen Hochzeitsfeier überhaupt thematisiere ist, dass die meisten meiner Bräute oftmals ausschließlich Hochzeiten vor ihrem inneren Auge visualisieren, die im Allgemeinen einfach so gefeiert werden. Ich sage Dir, ein Blick über die Reling lohnt sich. Nur so kannst Du Inseln entdecken, die Du sonst wahrscheinlich niemals gesehen hättest.

In diesem Podcast verrate ich Dir,…

  • wie das Erlebnis für mich war, als ich auf einer Hochzeit mit nur 13 Gästen war
  • welche die 3 größten Vorurteile von kleinen Hochzeitsfeiern sind
  • warum der wahre Wow-Effekt eben auf kleinen Feiern zu finden ist
Folge 036 – Was Du von dieser kleinen Hochzeit lernen kannst

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#slowbride