TIEFER EINTAUCHEN
21 Min. Hören

So legst Du in der Hochzeitsplanung jeden Morgen mit dem richtigen Schiff ab

Fällt es Dir während Deiner Hochzeitsplanung auch immer mal wieder schwer, Deinen Anker zu lichten? Sitzt er manchmal so fest, dass Du mit aller Kraft am Tau ziehen kannst und dennoch löst er sich einfach nicht vom Meeresgrund, sodass Du tatenlos auf der gleichen Stelle dümpeln musst? Ich möchte Dir heute unbedingt von meinem Erlebnis gestern morgen erzählen, dass mir so geholfen hat, meinen persönlichen Antrieb wiederzufinden:

Gestern war einer dieser Morgen – das kennst bestimmt auch Du aus deiner Hochzeitsplanung – an denen einfach gar nichts funktionieren mochte. Ich stand unter der Dusche und bemerkte erst dort, die Haarseife war aufgebraucht. Beim Aufbrühen meines Kaffees lief die Tasse über und zum krönenden Abschluss hatte mein Fahrrad einen Platten. Auf diese ganzen Eskapaden benötigte ich erstmal einen frischen Kaffee mit Hafermilch aus dem Kaffeehaus meines Vertrauens. Hier hatte ich schon unzählige Male mit meinen Bräuten über deren Hochzeitsplanung gesessen und gemeinsam Großes geplant. Auf jeden Fall stand ich gerade an der Theke und wollte bestellen, als die nette Barista kurz innehielt und mich fragte: “Du schaust aber heute gestresst aus. Geht es Dir gut? Wie kann ich Dir helfen?”

Durchstarten mit Motivation in der Hochzeitsplanung

Plötzlich fühlte ich mich erfrischt, wie eine steife Brise auf offener See. Du glaubst gar nicht, was diese lieben Worte für einen positiven Effekt auf meine Stimmung hatten. Auf einmal fühle sich alles wieder leicht an. Worte haben solch eine Kraft – Du musst sie nur richtig nutzen. Ich bin sicher, auch Du wirst in Deiner Hochzeitsplanung davon profitieren und mit voller Motivation durchstarten.

In dieser ganz besonderen Jubiläums-Episode des Brautpodcasts geht es darum, wie Du Dir in Deiner Hochzeitsplanung den positiven Effekt von Worten zu Nutze machen kannst.

Ich verrate Dir,…

  • warum ich persönlich eine große Entwicklung in 100 Podcast-Folgen durchleben durfte
  • wie auch Du in Deiner Hochzeitsplanung wachsen kannst
  • welche Rolle die Zahl 8 dabei spielt
  • was Bruce Lee damit zu tun hat

Am Ende habe ich eine ganz besondere Überraschung für Dich – also hör unbedingt bis zum Schluss zu.

Folge 100 – 8 vertrauliche Zitate für die Hochzeitsplanung, mit denen du jeden Morgen beginnen solltest

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen