TIEFER EINTAUCHEN
11 Min. Hören

Die Brautkonferenz und drei Erkenntnisse, die Dein Leben verändern

Es hört sich verrückt an, liebe Braut, aber Dank dieser einen Folge des Brautpodcasts könnten für Dich gleich viele Wünsche in Erfüllung gehen. Bist Du neugierig geworden? Dann lass mich Dir erklären, warum Du ausgerechnet diese Episode nicht verpassen solltest.

Was würdest Du sagen, wenn Du plötzlich die Möglichkeit hättest, Dich von 28 Experten rund um Deine Hochzeit beraten lassen könntest? Ja, Du hast richtig gehört: so viele Menschen, aus der Hochzeitsbranche werden für Dich als Braut da sein und Dir helfen, die entspannte Feier zu organisieren, die Du Dir wünscht.

Das ist unmöglich! Wirst Du Dir sicherlich denken, doch weit gefehlt: ich sehe es als meine Mission, ein Kompass für meine Bräute zu sein und ihr Schiff durch die stürmischen Gewässer der Hochzeitsplanung zu manövrieren. Doch kann ich allein genug Wissen für eine Braut vermitteln oder fahre ich am besten, wenn ich mir weitere liebe Menschen mit ins Boot hole? Ganz klar, JA.

"Manchmal ist ein Fährmann allein nicht genug, um das Schiff der Braut sicher in Richtung Hafen zu navigieren. Für die Brautkonferenz holte ich daher 28 Matrosen mit an Bord."

Somit war der Gedanke der Brautkonferenz geboren und auch schnell in die Tat umgesetzt. Und mein ehrlicher Rat an Dich ist: sei unbedingt dabei. Du wirst es nicht bereuen.

In dieser Podcast Folge erfährst Du,…

  • Was die sogenannte Brautkonferenz überhaupt ist
  • Warum Du echt unbedingt bei der Brautkonferenz dabei sein solltest
  • Wie Du mit von der lässigen Partie sein kannst
  • Welche drei Erkenntnisse ich für Dich gewinnen konnte

So, ich bin so sehr gespannt, was Du von dieser besonderen Episode halten magst. Jetzt bleibt mir nichts mehr zu sagen, als Dir viel Spaß zu wünschen. Also mach es Dir bequem und genieße.

Folge 020 – Ich gebe Dir das größte Geschenk, dass ich einer Braut machen kann

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#slowbride