TIEFER EINTAUCHEN
17 min. Hören

An Deiner Hochzeit den besten Moment fürs Paarshooting schnappen

Folge 137 – Hochzeitsfotos mit Wow-Effekt

Gibt es wirklich immer für alles im Leben den richtigen Moment? Den richtigen Moment, Kinder zu bekommen. Den passenden Zeitpunkt, für eine Hochzeit, den Jobwechsel, in Rente zu gehen? Puh, Du merkst, hier geht es gerade um eine wahrlich schwierige Grundsatzfrage. Es ist fast schon so, als würde ich hier nach dem Sinn oder der perfekten Timeline fürs Leben suchen.

Aber mal von vorne: Die meisten Paare – und ich lerne aufgrund meiner Mission als Brautcoach zahlreiche davon kennen – sagen bei ihrer Hochzeit und auch bei der Babyplanung, dass es eigentlich nie die richtige Zeit gibt, sich dafür zu entschließen. Meist spielen das Leben und der Alltag von zwei Menschen einfach nach ihren eigenen Regeln, auf die wir einfach keinen Einfluss haben.

Eine gute Freundin von mir berichtete schon monatelang von ihren Plänen: “Ende des Jahres ziehe ich es endlich durch, dann kündige ich.” Aber soll ich Dir was verraten? Heute ist sie immer noch in der selben Firma. Irgendwas war immer. Aber wäre sie nicht vielleicht glücklicher, hätte sie den Sprung ins Kalte Wasser gewagt?

Die richtige Zeit gibt es nicht? Doch, beim Shooting.

Ich denke, dass wir diese Frage hier im Podcast sicherlich nicht beantworten können. Was ich Dir aber auf jeden Fall verraten kann, ist aber auch sehr wertvoll und es betrifft Deine Hochzeit. Da kannst Du nämlich eine Sache wunderbar festlegen und den Anker setzen: Denn es geht um die beste Zeit für das Paarshooting.

Mit meinen einfachen Ratschlägen, fangen wir für Dich und Deinen Liebsten sicherlich die fabelhaftesten Momente ein, die Deine Fotos unvergesslich machen.

In dieser Episode meines Brautpodcasts erfährst Du,

  • was ich neulich an der Elbe entdeckt habe
  • in welchem Augenblick man die besten Fotos für Deine Hochzeit einfangen kann
  • welchen Zeitpunkt Du Dir keinesfalls entgehen lassen darfst
  • wie Du den Moment festlegst und womit Du bei wolkigem Himmel rechnen solltest

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen