TIEFER EINTAUCHEN
12 Min. Hören

Das ist zu tun, wenn Du bei Deiner Hochzeitsplanung auf der Stelle ruderst

Ich möchte Dir heute für diese Brautpodcast Episode von einer Phase in meinem Leben erzählen, in der es mal nicht ganz so rund für mich lief. Diese Lebenserfahrung wird Dich und Deine Hochzeitsplanung hoffentlich unterstützen, wenn Du es gerade dringendst nötig hast. Also, zurück zu meiner Geschichte.

Alles begann eigentlich ein paar Monate vor meiner Weltreise und der daran anschließenden Selbstständigkeit, die tatsächlich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt hat – im positiven Sinne, zum Glück. Stell Dir diese Parameter aus meinem Leben einfach als Deine symbolische Hochzeitsplanung mit anschließender Heirat vor.

Kennst Du das, wenn man sich echt um alles einen Kopf macht, nur nicht um sich selbst? Bei mir war das zu dieser Zeit so. Ich war müde, ausgelaugt, uninspiriert und kam aus dieser scheinbar endlosen Spirale, die tatsächlich auf direktem Weg auf den Grund des Ozeans führte, nicht heraus. In keinem Bereich meines derzeitigen Seins konnte ich mit Energie glänzen. Die düstere Stimmung legte sich wie schwerer Nebel auf jede Emotion in jedem Bereich meines Lebens. Es gab einfach kein Entrinnen.

Hochzeitsplanung und kein Vorwärtskommen

Viele meiner Bräute berichten mir von genau solchen Phasen während ihrer Hochzeitsplanung, in denen es partout nicht weiter gehen mag. Die Stimmung ist von Grund auf mies und es will nicht besser werden.

Aber, ich bin auch wieder aus dem Meer gestiegen. Habe mir den Sand von der Kleidung geklopft und mit neu geschöpfter Kraft nach vorne geblickt. Und soll ich Dir was sagen? Das schaffst Du bei Deiner ins Stocken geratenen Hochzeitsplanung auch. Du wirst sehen. Es gibt nämlich einige Ratschläge, die ich für Dich parat habe, mit denen Du Dir und Deiner Hochzeit etwas Gutes tun kannst.

In dieser Folge verrate ich Dir,…

  • was Du tun musst, um die Signale Deines Körpers richtig zu deuten
  • welcher Trick perfekt ist, um Deinen Akku wieder aufzuladen
  • in welchen Momenten Dir die besten Ideen für Deine Hochzeitsplanung kommen
  • wie es Dir gelingt, wieder mit Glücksgefühlen im Bauch die Aufgaben für Deinen großen Tag anzugehen
Folge 051 – Was Du tun kannst, wenn Deine Hochzeitsplanung stockt

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen