TIEFER EINTAUCHEN
8 Minuten. Hören

Tief bei der Hochzeitsplanung – wie Dich nur 4 Minuten wieder hoch ziehen

Kennst Du eigentlich die Snickers Werbung? Keine Sorge, ich verspreche Dir, diese Frage hat garantiert etwas mit Deiner Hochzeitsplanung zu tun. Also, lass Dich kurz drauf ein.

Ich gucke in meiner Freizeit richtig selten Fernsehen, da ich überzeugt bin, dass ich sinnvollere Dinge in meinem Leben tun kann. Gestern war ich allerdings nach einem langen Tag völlig ermüdet – geistig und körperlich. Mein Rücken tat vom vielen Stehen weh, mein Kopf dröhnte und ich hatte keine Kraft, noch in irgendeiner Form aktiv zu werden. Mit einem frisch aufgebrühten Tee und einer Pizza von meinem Lieblingsitaliener machte ich es mir schließlich auf der Couch bequem und öffnete das Streaming-Programm auf meinem MacBook.

Und da kam sie schon – die besagte Snickers Werbung: eine mies gelaunte Joan Collins steht in der Männerumkleide einer Sportmannschaft. Erst als sie ihr Snickers bekommt, wird sie wieder selbst zum Sportler, dessen Laune wieder bergauf geht. Du fragst Dich wahrscheinlich immer noch, wie der Slogan "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist" zu Dir und Deiner Hochzeitsplanung passen.

Ich meine das natürlich im übertragenen Sinne. Fehlt Dir Energie und Du bist kraftlos, bist Du gleichzeitig unmotiviert und unsicher. Es scheint, als sei Dein Selbstvertrauen über Bord gegangen. Dabei brauchst Du doch jetzt gerade bei Deiner Hochzeitsplanung nichts mehr als das. Du möchtest jetzt Du selbst sein und wissen, was Du möchtest. Dein Ziel fest im Blick. Dabei fühlst Du Dich gerade eigentlich viel eher wie Joan Collins – gefangen in einem anderen Körper. Alles läuft schief und Du kommst nicht voran. Du verstehst sicher, was ich meine.

In dieser Episode meines Brautpodcasts helfe ich Dir raus aus diesem Tief in Deiner Hochzeitsplanung.

Ich reiche Dir also mein metaphorisches Snickers, wenn:

  • Deine Motivation davon geschwommen ist
  • Du denkst, dass echt alles sich gegen Dich verschworen hat
  • Du Dich nicht wie Du selbst fühlst

Das ganze geht super lässig und in nur 4 Minuten bist Du zu Deiner alten Form zurückgekehrt. Versprochen. Dein persönlicher Power Talk wartet auf Dich.

Folge 028 – 4 Minuten Power Talk – mit Energie zurück zur Hochzeitsplanung

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen