TIEFER EINTAUCHEN
14 Min. Hören

Zeit, eine Entscheidung zu treffen? So hakst Du die To-Dos für Deine Hochzeit ab

Vertrau mir, ich fühl mit Dir. Du steckst gerade mitten in den Vorbereitungen für Deine Hochzeit und an was es Dir gerade absolut überhaupt nicht mangelt sind Entscheidungen, die Du zu fällen hast.

Ich tue mich oftmals auch so schwer damit. Und ich meine jetzt nicht unbedingt meine altbekannte Schwäche, in dem Restaurant, in dem ich esse, das richtige Gericht für mich zu finden. Nein, meine Qual der Wahl zwischen Dhal Curry und Lamprai, kann mir schon mal den letzten Nerv rauben, aber ist noch lang nicht so aufreibend, wie Entscheidungen zu treffen, die mein späteres Handeln beeinflussen. Bei Deiner Hochzeit ist es auch so, stimmt's?

Bei der Organisation meiner Weltreise ist zum Beispiel ein hervorragendes Beispiel für meine anfängliche Unentschlossenheit. So viele einzigartige Länder auf unserem wunderbaren Planeten. Doch nur begrenzte Zeit und limitiertes Budget. Welches Land wird in die Reiseplanung aufgenommen, welches sollte ich mir für einen späteren Zeitpunkt aufheben? Puh, ich kann mich an viele schlaflose Nächte erinnern, bis die finale Route am Ende wirklich stand und wir unser Schiff aus dem Hafen heraus navigierten. Bei Deiner Hochzeit wird es sich ähnlich gestalten.

Unendlich viele Entscheidungen zur Hochzeit

Da gibt es die nahe liegenden Dinge wie Deine Dienstleister. Welcher Hochzeitsfotograf spricht Dich an? Wo soll die Feier stattfinden? Wird es eine kirchliche oder lieber eine freie Trauung? Fragen über Fragen, die unbedingt für Deine Hochzeit beantwortet werden wollen.

Wenn Du Dir aber einer Tatsache bewusst wirst, dann wird es Dir für Deine weitere Hochzeitsplanung garantiert leichter fallen, eine Wahl treffen zu können. Und das Beste: das gilt natürlich auch für alle weiteren Entscheidungen, die Du jemals jenseits vom Thema Hochzeit treffen wirst. So erging es auf jeden Fall mir.

In dieser Podcast Folge für Dich, liebe Braut, kommst Du diesem Ziel einen riesigen Schritt näher und Du siehst wieder glasklar.

Du erfährst,…

  • was Deine persönliche Wertvorstellung mit den Entscheidungen für Deine Hochzeit vereint
  • warum es wichtig ist, sich über eigene Werte bewusst zu werden
  • wie Dir Deine Werte bei den Entscheidungen für Deinen Tag helfen
  • wieso es mit diesem Wissen viel persönlicher und authentischer wird
Folge 056 – Entscheidungen leichter treffen? Ich zeige Dir, wie es einfach geht

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen