TIEFER EINTAUCHEN
9 Min. Hören

Gönn Dir eine wohlverdiente Pause vom Stress vor der Trauung

Kennst Du das auch? Manchmal hast Du einfach das Gefühl, Dein Kopf ist unter Wasser. Dir wird einfach alles zu viel und Du weißt einfach nicht, wie Du den Felsen an Aufgaben, der vor Dir liegt, bewältigen sollst. Was Du spürst, ist Stress, Überforderung und Niedergeschlagenheit – mitten in Deiner Hochzeitsplanung. Es ist nicht mehr viel Zeit bis zu Deiner Trauung. Am liebsten wärst Du aber jetzt ganz weit weg. An einem Ort, mit dem Du nur Gutes verbindest, der Dich erdet.

Dabei solltest Du doch jetzt gerade, in dieser besonderen Zeit genau hier sein. Und vor allem möchtest Du sicherlich den Kopf frei haben, um durchatmen zu können und voller Energie und Tatendrang die Dinge erledigen, die vor Dir liegen. Völlig ohne Stress und schlechten Gefühlen im Bauch Deine Hochzeitsplanung angehen und auf den Tag Deiner Trauung zu schippern.

Weißt Du was? Ich kann so, so gut mit Dir mitfühlen. Auch mir geht es immer mal wieder in stressigen Phasen in meinem Leben genau so, wie Dir jetzt in diesem Augenblick. Auch, wenn meine Trauung nicht kurz bevor steht.

Aber ich habe auch lässig gute Nachrichten für Dich: in dieser Podcast Folge werde ich Dir mein Geheimnis verraten. Meinen Rettungsring, der mich sicher aus negativen Gefühlen lotst und mir echt den Druck im Hinblick auf Deine Trauung nimmt, nicht genug zu sein.

Ich nehme Dich mit auf eine kurze, effektive und entspannte Reise.

Diese hilft Dir:

  • Zu erkennen, wenn Dich etwas stresst
  • Zu sehen, was Dich stresst
  • Unangenehme Gefühle im Körper auszumachen
  • Diese in positive Energie umzuwandeln
  • Atemtechniken zu lernen, die Dir schnell weiterhelfen

Also, denk mal für einige Augenblicke nicht an den Tag Deiner Trauung. Lehn Dich zurück, such Dir einen ruhigen Ort und lass die negativen Gefühle in Dir los, damit Du wieder voller Energie und ganz ohne Stress Deine Hochzeitsplanung angehen kannst.

Folge 018 – Was ich mache, wenn mich Hochzeitsplanung stresst

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#slowbride