TIEFER EINTAUCHEN
16 Min. Hören

Sorgenfreie Braut: nach 15 Minuten Meditation kommst Du wieder zur Ruhe

Wer vor lauter Stress nicht zur Ruhe kommt, der kann das Ziel, das er vor Augen hat, gar nicht zu seiner vollsten Zufriedenheit erreichen – im Gegenteil, oftmals ist das Endergebnis eher unbefriedigend. Darüber hinaus macht zu viel Stress krank. Das belegen nicht nur unzählige Studien, sondern auch der gesunde Menschenverstand. Du bist eine angehende Braut und stehst gerade jetzt vor einem Haufen Aufgaben, der wie ein mächtiger Felsen aus dem Meer herausragt.

Aus meiner langjährigen Erfahrungen aus der Hochzeitsbranche weiß ich, dass jede, wirklich jede Braut während ihrer Hochzeitsplanung an einen Punkt kommt, wo es nicht mehr weiter geht. Zu viel Stress und innere Unruhe sorgen für Lustlosigkeit, Unmut und blockieren Dich geradezu. Meine liebe Braut Jasmin berichtete mir erst gestern, dass sie seit Tage echt nicht schlafen könne. Jede Nacht wälze sie sich Stunden lang von der einen Seite des Bettes auf die andere. Irgendwie hoffe sie, dass alles möglichst bald vorbei sei.

Ganz ehrlich: das tut mir in der Seele weh, wenn ich so etwas hören muss. Soll eine Braut diese aufregende Zeit der Hochzeitsorganisation nicht viel eher genießen dürfen, anstatt sie wie eine Bürde zu sehen? Diese Situation konnte ich nicht so stehen lassen und kurzerhand schnappte ich mir Jasmin, um ihre Einstellung in nur 15 Minuten zu ändern.

In dieser Podcast Episode lass ich Dich wissen, wie wir Jasmin wieder in eine sorgenfreie lässige Braut verwandelt haben.

Ich verrate Dir,…

  • Wie Du erst gar nicht in die Nähe eines solchen Tiefs kommst
  • Oder wie Du direkt ganz sanft wieder herausfindest
  • Und wie Du mit einer kurzen Meditation unbegründete Sorgen während der Hochzeitsplanung, die Dir nicht nur den Schlaf rauben, sondern Dich auch tagsüber nicht loslassen, gehen lässt
  • Damit Du die Braut sein kannst, die Du verdient hast, zu sein
Folge 038 – Immer mit der Ruhe: Wie Du Hochzeits-Sorgen, noch heute sanft los wirst

DAS INTERESSIERT DICH SICHER AUCH

Vielleicht hast Du weitere Tipps und Ideen? Schreib mir Deine Erfahrungen oder Impulse hier unten in die Kommentare.

Kommentiere. Von Dir zu lesen bedeutet mir die Welt.

Deine Email-Adresse wird natürlich nicht von mir veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#slowbride

Cookie-Einstellungen